lieblinge

Samstag, 28. April 2012

SUMMER FEELING IS BACK





                            heute konnt ich es wieder spüren dieses unglaubliche sommergefühl.
Das Wochenende scheint so perfekt und was muss ich machen, lernen, lernen, lernen.
wir schreiben am mittwoch eine Powi arbeit und das ist jetzt nicht mein allerliebstes Fach, dass intressiert eh niemanden. Ich hab mich dazu  verfrachtet draussen zu lernen, da konnte ich wenigstens ein bisschen die sonne geniessen. Ich melde mich in der nächsten woche nochmal:) ich wünsche euch noch ein angenehm warmes wochenende:)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, besonders das erste! Und was ist "Powi" für ein Fach, hab ich noch nie gehört? Aber ich wünsch dir viel Glück, kann man ja für KAs immer gebrauchen :))

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  2. hi(; tolle Bilder♥ bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung. Vlt hast du ja lust:D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog!:)Der gefällt mir ;)

    Gruß, Marlene :)

    AntwortenLöschen

danke für dein kommentar