lieblinge

Montag, 16. April 2012

kaum beginnt die schule bin ich wieder mies drauf, heute hab ich mindestensdens 2 1/2 Stunden Hausaufgaben, Präsentationen und Buchvorstellung gemacht! Ich bin jetzt schon wieder Ferienreif!
2 Arbeiten sind auch schon wieder angekündigt und ich hoffe das die sich nicht über den ganzen Mai  ziehen da ich ende Mai meine Konfirmation feier und daher weniger zeit für schule habe.
Naja da muss ich wohl oder übel durch. ich hab heute ein etwas älteres foto ein bisschen aufgepeppt ich bin kein großer freund von so viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel bearbeiten, aber ein bisschen Abwechslung muss ja auch dabei sein.

EIN GROßES DANKESCHÖN  AN SAGENHAFE 90 LESER <3



achso, ich hab mein formspring gelöscht

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für dein kommentar