lieblinge

Dienstag, 28. Februar 2012

LAST DAYS GONE

so, die letzten beiden tage vor der Blogvorstellungsktion sind da!
also ich suche noch eifrig leute die mitmachen also keine scheu, vielleicht habt ihr ja glück,
aber danke schon mal an diejenigen die mitmachen und die mich verfolgen echt ohne euch hätte ich keine motivation weiter zu machen und danke an blogs die mich immer wieder inspierieren!

wenn ihr noch irgendeine frage zu der aktion oder zu meinem blog design und so weiter habt, fragt mich über formsprig oder kommentiert den post.

machts gut

xx

2 Kommentare:

  1. frage: wo bewirbt man sich zur blogvorstellung ? :D

    AntwortenLöschen
  2. okay ich bewerbe mich mal :) Ich bin Anna ein Mädchen aus dem Norden Deutschlands und photographiere alles Mögliche, was mir über den Weg läuft. Sei es ein Shooting oder Reisebilder oder Spontanbilder. Weitere infos über mich sind logischerweise auf meinem Blog (:

    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

danke für dein kommentar