lieblinge

Freitag, 3. Februar 2012

hallo ihr lieben 65, erstmal dankeschön;)

ich hab lust ne aktion zumachen wenn ich 100 leser habe, egal wie lange das noch dauert.
habt ihre eine gute idee oder vorschläge? dann schriebt es einfach als kommentar oder schriebt mir eine e-mail an meine neue e-mail adresse. thousand.píeces@web.de
bei uns gab es heute Zeugnisse und neue Stundenpläne. Mein Zeugnis ist nicht schlecht, aber der stundenplan steigt mir bis zum hals, ich glaube ich habe jetzt noch weiniger zeit für freunde und meine hobbys?! bei mir geht jeder tag immoment vorbei wie im flug ich hab so, so viel zutuen.
montag ist bei uns frei das heißt langeswochenend, ich freue mich seehr, das ich mal wieder ausschlafen kann. na dann ich hoffe ihr habt ein super wochenende ich schreibe schon wieder so ne scheiße haha :D egal !

xx

1 Kommentar:

danke für dein kommentar