lieblinge

Samstag, 18. Februar 2012

blogvorstellung(en)





so, heute melde ich mich mal wieder mit ein paar bildern, ich hoffe natürlich das sie euch geafallen.
ich will mich auch noch mal für die 72 leser bedanken, ich habe echt nicht viel erwartet aber das ich nach so " kurzer" zeit schon so viele lieebe leser habe finde ich echt klasse und es macht mich wirklich sehr glücklich, ich freue ich über jeden einzelnen so unglaublich doll.
so genug davon:
ich habe vor eine blogvorstellung bzw. blogvorstellung(en) zu machen mindestens 5 weil ich zu jedem einzelen etwas schreiben will.
also so nehmt ihr an der aktion teil=
Leser werden
Kommentar geben mit bloglink
auf seinem blog einen post über die aktion machen muss nur ein link oder so was sein

und dann seit ihr schon dabei:)
die erste blogvorsellung kommt am 1. März und dann im laufe der zet die anderen.
so ich hoffe ich hab alles gesagt!

xx


11 Kommentare:

  1. HeyIch würde gerne mitmachen :)
    Ich bin Laura,13 Jahre,blogge seit januar2012.

    Mich würde es seehr freuen,wenn du mich vorstellst ♥

    Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Blogvorstellungsaktion.Hättest du Lust teilzunehmen?

    Liebe Grüße
    Laura♥


    http://meine-blogadresse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauraa:) Hänge mich dir mal an:**
      _________________________________

      Huhu:)
      Ich heiße Marie , bin 12 Jahre alt & habe mir meinen Blog Mademoiselle erstellt.
      Die Posts handeln meist' von Bildern,Erlebnissen oder so etwas in der art:DD
      Mademoiselle gibt es noch nicht so lange , aber trotzdem bin ich stolz auf meinen Blog:)
      LG

      www.mademoiselle-mariiie.blogpspot.com

      Löschen
  2. Kommt im nächsten Post,okay ?
    Der wird morgen oder übermorgen kommen.
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Okay <3
    Hättest du Lust auch bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
    Würde mich echt freuen:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. hi

    du hast einen echt schönen blog♥
    ich und meine freundin haben auch zusammen einen blog und wir würden echt gerne bei deiner blogvorstellung teil nemen
    anna-lenakristin.blogspot.com

    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. hey!!♥
    mach dann auch mal mit :D
    Post : http://friederike-h.blogspot.com/2012/02/na-ihr-heute-morgen-gings-los-nach.html

    Bloglink: http://friederike-h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :*
    ich mach sehr gerne mit und würde mich echt freuen, wenn du meinen blog vorstellst!
    http://letthet.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. würde mich freuen:)

    http://simple-xx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://rawr-lina.blogspot.com/ <---- mein blog :'D
    bin ja sowieso schon leser :D deine Lina <3

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich total freuen :)
    weltuntergangs-brunch.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen

danke für dein kommentar