lieblinge

Samstag, 14. Januar 2012

oh gott, ihr wisst nicht wie sehr ich mich über 30 leser freue!
das macht mich so glücklich das euch allen meine bilder gefallen und das ihr den weg zu meinem blog gefunden habt ! Ich freue mich immer auf neue leser auch mit lob und kritik !
fragen könnt ihr mir immer über formspring stellen ich beantworte sie sehr gerne !
Ich hab ein großes Problem mit meinem header, ich war so schlau und habe thousand mit t geschrieben!
Ich würde gerne wissen ob euch das sofort aufgefallen ist, weil ich sehr lange gebraucht habe ihn zu erstellen und die datei ausversehen gelöscht habe. Ist es sehr schlimm ?
Im nächsten post werdet ihr eine blogvorstellung von der lieben hanna bekommen ihr könnt ihren blog ja schonmal besuchen! Ich finde sie hat einen sehr süßen blog ! :)

DANKE!


xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für dein kommentar