lieblinge

Sonntag, 15. Januar 2012

blogvorstellung

ich stelle euch heute den blog von hanna vor!
sie ist ein sehr liebes mädchen und ihre bilder gefallen mir sehr gut. ich finde sie sehr kreativ, besonders ihr header gefällt mir gut! sie hat leider noch sehr wenige leser und ich finde das sie mehr verdient hat!
also schaut fleißig in ihren blog rein!

hier ein vorgeschmack auf ihren blog :)


hier gehts zu ihrem blog!!


xx

Kommentare:

  1. danke. danke.danke.danke :))
    echt voll lieb von dir ♥
    ich denke mal du hast auch schon gesehen das ich dich in meinem Post vorgestellt habe :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein kommentar. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen??
    ich blogge noch nicht soo lange also seid oktober. ;)
    dein blog finde ich sehr schöön :)

    xo Vivi <3

    AntwortenLöschen
  3. Klar gerne, ich fan schonmal an :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow, kenne ich dich? Du bist Leserin von meinem neuen Blog Minds of a Girl. Mein eigentlicher Blog ist ja http://inspirationsleben.blogspot.com, es wäre ja toll wenn du auch den verfolgen könntest? :)
    Dein Blog ist ziemlich cool, gefällt mir, verfolge ich :))
    Ich habe auch noch nicht soo viele Leser und würde mich wirklich sehr, sehr freuen!
    Alles Liebe, Sarai°°°

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ist mir weggerutscht, sorry! :)) Jetzt findest du mich auf alle Fälle unter deinen Lesern!

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb, dankeschön! :) kann ich nur zurückgeben, deine bilder sind echt schön!
    und gerne gegenseitiges verfolgen, ich verfolg dich schon haha :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. dein header ist richtig gut. :)
    ich verfolg dich :*

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist soooooo toll !
    auf jedenfall verfolgen !!

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar , deine bilder sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen

danke für dein kommentar