lieblinge

Mittwoch, 28. Dezember 2011

fermez les yeux et vivre

"freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen"-







gestern war ich mit ein paar freunden in der stadt und habe 2 strickpullis bild1-eine mütze bild3 und eine strumphose gekauft.ich bin seit heute krank deswegen habe ich heute nnicht viel gemacht und hatte dehalb zeit ein paar bilder zu machen! na dann schöne ferien noch und einen gute start ins jahr 2012:)

Kommentare:

  1. Na, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gestoßen und wooooow ich muss sagen er gefällt mir wirklich wirklich sehr! :)
    Hast gleich mal einen Leser mehr!
    Liebe Grüße Luisa ♥
    http://luisa-zuckerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli und gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben Worte! werde dir auch hier folgen!

    ich kann dich leider gar nicht unter meinen Lesern sehen? :O

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir. hast auf jeden fall 'nen neues Leser!

    vllt gefällt dir meiner ja auch:

    http://just-if-you-want.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal ein sehr schööner Blog von einem sehr hübschen Mädchen mit tollen Fotos (:
    zweitens blogge ich selber noch nicht solange und ich finde an deinem blog gibt es keine kritik auszusetzten :)
    hast jetzt aufjedenfall einen weiteren leser (;

    Lg Hanna <3

    fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke für dein kommentar